Hochzeiten & Events

Hochzeiten & Events

 

Ihr wünscht euch eine Hochzeit am Strand, in lockerer, entspannter Atmosphäre und einem coolen BBQ Buffet? Ihr träumt davon, euch barfuß im Sand vor euren Liebsten das Ja-Wort zu geben?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Mit unseren befreundeten Trauredner*innen planen wir eure Zeremonie bei uns in malerischer Kulisse am See. Natürlich sind auch Trauungen mit euch bekannten Traurednern möglich.

Ihr habt schon geheiratet oder möchtet einfach nach eurer kirchlichen Trauung bei uns feiern? Auch das ist möglich.

Wir planen gemeinsam vorab den Ablauf, die Tischstellung, das Buffet und die Dekoration.

In Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Dienstleistungspartnern können Zelte, Ton- und Lichttechnik, Dekoration, Fotoboxen und Fotografen hinzugebucht werden.

 

Zu mir:

Ich bin Christina, gelernte Veranstaltungskauffrau, Gründerin & Inhaberin vom Strandwerk und stehe euch bei allen Fragen rund um eure Hochzeit beratend zur Seite.

Meine Freunde beschreiben mich als emphatisch, zuverlässig, organisiert und ehrlich. Alles Eigenschaften, mit denen ich bereits Veranstaltungen jeglicher Art erfolgreich geplant und durchgeführt habe.

Ich schaue auf viele glückliche Brautpaare zurück, die sich ihren besonderen Tag nicht hätten stressfreier & schöner vorstellen können.

 

 

Zum Strandwerk:

- gegründet im Mai 2017, seitdem über 70 durchgeführte Hochzeiten

- ab 50 – 100 Personen, wobei die perfekte Größe bei ca. 70 Personen liegt (weniger Personen nur in den Wintermonaten möglich)

- 120 qm Innenbereich, durch Zelte kann ein Teil des Außenbereichs überdacht und der Innenraum somit erweitert werden

- 600 qm Außenbereich mit drei Terrassen-Ebenen und eigenem Strandbereich

- das Strandwerk wird ab 2023 in den Sommermonaten i.d.R. nur noch exklusiv an Samstagen vermietet

 

Natürlich feiern wir auch wie wild Geburtstage, Weihnachtsfeiern und Firmen-Events! Schickt uns gerne eure Anfrage zum Event mit geplanter Personenzahl, angedachtem Ablauf und Wünschen an events@strandwerk.de!

Für Impressionen schaut gern auf Instagram oder Facebook vorbei.

 

Ihr wollt uns besuchen? Prima, kommt einfach zu unseren Öffnungszeiten vorbei oder reserviert einen Tisch. Wir machen keine klassischen Besichtigungstermine!

 

Noch freie Termine sind für 2023 sind:

13. & 27. Mai

16. & 23. September

 

Ich freue mich jetzt schon auf eure Anfrage und eine unvergessliche Zeit mit euch!

Herzliche Grüße vom See

Christina